+357 99 180 557 info@paradisegarden-cy.com

Auberginen oder Eier­frucht, Tips für Anbau, Bodenbeschaf­fen­heit, Par­a­siten und Krankheit­en von einem sehr guten Grärt­ner — auch sehr inter­es­sant für Kle­ingärt­ner und auch für die Per­makul­tur. Auch wenn die Per­makul­tur teil­weise etwas anders arbeitet.

Aubergine ist ein Nachtschat­tengewächs, kommt aus Indi­en und ja, kann man zu Frucht oder Gemüse dazurech­nen. Die Aubergine ist irgend­wie dazwischen.

Let­ztes Jahr hat­ten wir Unmen­gen an Auberginen, wobei dieses Jahr nicht so gut war. Lei­der sind die an sich mehrjähri­gen Pflanzen let­zten Win­ter durch die exteme Kälte erfrohren. 

Liked it, click Char­ly, our goose? Take a sec­ond to sup­port Par­adis­egar­den Cyprus on Patreon!
This site is registered on wpml.org as a development site.