+357 99 180 557 info@paradisegarden-cy.com

In diesem wunderbaren Teil der so schönen Erde dürfen wir leben und ein kleines Paradies erschaffen.

 

Der Foodforest, der essbare Garten ist im Aufbau!

Die Bäume entwickeln sich inzwischen prächtig. Einige von den im Herbst eingepflanzten Junbäumen hatten das Problem, dass es bis spät in den Dezember sehr warm war und dass sich danach kalte und warme Perioden abgewechselt haben. So haben z. B. die Moringa, der Trompetenbusch und andere immer wieder ausgetrieben und haben sich dann wieder zurück gezogen. Das kostet natürlich Kraft. So hat es jetzt einige Zeit gedauert, bis sie sich wieder in Blatt und teilweise auch in die Blüte getraut haben. Doch jetzt ist alles gut. Beinahe alle Bäume wachsen prächtig.

Leider kennen wir nicht alle Bäume. Entweder sie waren nicht angeschrieben oder der Wind hat die Etiketten weggeblasen. Das Gouvernmentprogramm – im Frühjahr werden nicht verkaufte Bäume gratis an die Bewohner Zyperns verschenkt. Pro Auto bekommt man drei Bäume und einige unserer Freunde habe Bäume für uns geholt. 

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.