+357 99 180 557 info@paradisegarden-cy.com

In diesem wun­der­baren Teil der so schö­nen Erde dür­fen wir leben und ein kleines Paradies erschaffen.

 

Der Foodforest, der essbare Garten ist im Aufbau!

Die Bäume entwick­eln sich inzwis­chen prächtig. Einige von den im Herb­st eingepflanzten Jun­bäu­men hat­ten das Prob­lem, dass es bis spät in den Dezem­ber sehr warm war und dass sich danach kalte und warme Peri­o­den abgewech­selt haben. So haben z. B. die Moringa, der Trompe­ten­busch und andere immer wieder aus­getrieben und haben sich dann wieder zurück gezo­gen. Das kostet natür­lich Kraft. So hat es jet­zt einige Zeit gedauert, bis sie sich wieder in Blatt und teil­weise auch in die Blüte getraut haben. Doch jet­zt ist alles gut. Beina­he alle Bäume wach­sen prächtig.

Lei­der ken­nen wir nicht alle Bäume. Entwed­er sie waren nicht angeschrieben oder der Wind hat die Etiket­ten wegge­blasen. Das Gou­vern­ment­pro­gramm — im Früh­jahr wer­den nicht verkaufte Bäume gratis an die Bewohn­er Zyper­ns ver­schenkt. Pro Auto bekommt man drei Bäume und einige unser­er Fre­unde habe Bäume für uns geholt. 

Liked it, click Char­ly, our goose? Take a sec­ond to sup­port Par­adis­egar­den Cyprus on Patreon!
This site is registered on wpml.org as a development site.