+357 99 180 557 info@paradisegarden-cy.com

Die Sonne mitten im Garten!

Son­nen­blume aus Oberöster­re­ich, also die Samen davon. Maria hat Son­nen­blu­men Samen von ihrer Mut­ter mit­bekom­men, weil sie so viele schöne Blüten machen. Und hier auf der Son­nenin­sel kön­nen wir uns an diesen schö­nen Blu­men erfreuen.

In unserem vorher­gen Garten hat­ten wir eine Son­nen­blume, die war ca. 3 — 3,5 Meter hoch. Vielle­icht bekom­men wir so was hier auch ein­mal zu sehen.

Nach dem doch einige Dinge, vor allem die Tomat­en (ein in die Hose gegan­ge­nes Exper­i­ment) daneben gegan­gen sind ist das doch sehr erfreulich.

Hier in diesem Kli­ma, bei dem Boden und den vielfach anderen Par­a­siten wie in Mit­teleu­ropa gibt es viel zu ler­nen. Was schön ist, der Boden verbessert sich mit Mulch, Mist und Kom­post ständig.

Liked it, click Char­ly, our goose? Take a sec­ond to sup­port Par­adis­egar­den Cyprus on Patreon!
This site is registered on wpml.org as a development site.