+357 99 180 557 info@paradisegarden-cy.com

Eine schöne Erfahrung, mitten im Winter im Garten frische Gemüse fürs Mittagessen holen!

Das haben wir uns in Österreich immer gewünscht, das ganze Jahr Frisches   aus     dem Garten zu holen. Und das ganze Jahr in der Außenküche, im   Freien zu         kochen, doch das ist noch realisiert. Darauf Lust haben wir in   Thailand   bekommen als wir bei einem Kochkurs im Januar in einer   Außenküche gekocht   haben.

Die Vorbereitungen für die Außenküche sind beinahe fertig.   Wasseranschluß, Gasofen noch aktivieren und schon kanns losgehen.

 

Heuer hat im Garten vieles geklappt, der Boden ist schon richtig gut, Dünger produzieren wir mit Pflanzen (ähnlich Brennesseljauche) und Hühner/Ziegen/Kuhmist, was sehr gut funktiniert. Jetzt brauchen wir noch die Lösung für die Parasiten, die uns noch zu viel wegfressen und kaputt machen. Das zu harmonisieren ist das Projekt für 2023.

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.