+357 99 180 557 info@paradisegarden-cy.com

auBei unserem Ausflug in den Nordteil Zyperns haben wir ein tolles Gasthaus entdeckt. Mit einem so guten Essen, dass man so auf der Insel und sonstwo kaum findet. Wir wissen, dass auf der Insel privat zum Teil hervorragend gekocht wird, und so war es in dem Restaurant. 

Wir sind von Kyrenia (türkisch Girne) am Meer entlang Richtung Osten nach Aligadi gefahren und haben dieses alte, so ruhige, angenehme und gute Restaurant gefunden. 

Die Wirtin ist sicherlich um die siebzig Jahre alt, sehr freundlich und spricht auch ein wenig Englisch. Das Gasthaus ist alt und im Inneren ist es ähnlich alter Bauernstuben ausgestattet und riecht auch so, sehr heimelig. 

 

Einfach auf das Foto klicken, um die Gallerie zu sehen.

Mit den Vorspeisen hätten wir schon genug gehabt, doch je ein Fisch mit Pommes Frites sollte auch noch kommen. Einen Teil haben wir einpacken lassen, worüber sich unsere Hühner sehr gefreut haben. 

Mezze für zwei, 2 Fische mit Pommes Frites, 2 kleine Bier, Wasser und ein Glas Wein haben gerade einmal 35 Euro gekostet. Ach ja, eingelegte Datteln als Nachtisch waren auch noch dabei. 

Unschlagbar, nur so als Tip, mal was außerhalb der Stadt Kyrenia zu versuchen. 

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.