+357 99 180 557 info@paradisegarden-cy.com

Was wächst wächst hervorragend – und manchmal auch als Kunstwerk

Rote Rüben (Rauna) und die weißen Süßkartoffeln (die gelben schmecken uns nicht) gedeihen hervorragend. 

Der Geschmack der roten Rüben ist einerseits sehr fein, aber auch würzig oder einfach “gschmackig”. Auch wenn ein Teil der Setzlinge von “Mitessern” oder scharrenden Hühnern beseitigt wird, so bekommen wir doch immer wieder hervorragenden Ertrag. Und in welcher Größe!!!

Die Süßkartoffeln sind geschmacklich auch sehr fein, nicht o süß wie die gelbe Sorte und lassen sich mit Knoblauch hervorragend anbraten.

Die Radieschen wachsen ebenfalls sehr gut und unterscheiden sich von Konsistenz und Geschmack sehr von gekauften. 

Kunstwerk oder Familie

Diese Radieschen haben sich eintschieden, zusammen zu bleiben wobei sie uns noch nicht gesagt haben ob sie als Familie oder als Kunstwerk zu sehen sind, oder beides. 

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.