+357 99 180 557 info@paradisegarden-cy.com

Was wächst wächst hervorragend — und manchmal auch als Kunstwerk

Rote Rüben (Rau­na) und die weißen Süßkartof­feln (die gel­ben schmeck­en uns nicht) gedei­hen hervorragend. 

Der Geschmack der roten Rüben ist ein­er­seits sehr fein, aber auch würzig oder ein­fach “gschmack­ig”. Auch wenn ein Teil der Set­zlinge von “Mitessern” oder schar­ren­den Hüh­n­ern beseit­igt wird, so bekom­men wir doch immer wieder her­vor­ra­gen­den Ertrag. Und in welch­er Größe!!!

Die Süßkartof­feln sind geschmack­lich auch sehr fein, nicht o süß wie die gelbe Sorte und lassen sich mit Knoblauch her­vor­ra­gend anbraten.

Die Radi­eschen wach­sen eben­falls sehr gut und unter­schei­den sich von Kon­sis­tenz und Geschmack sehr von gekauften. 

Kunst­werk oder Familie

Diese Radi­eschen haben sich eintsch­ieden, zusam­men zu bleiben wobei sie uns noch nicht gesagt haben ob sie als Fam­i­lie oder als Kunst­werk zu sehen sind, oder beides. 

Liked it, click Char­ly, our goose? Take a sec­ond to sup­port Par­adis­egar­den Cyprus on Patreon!
This site is registered on wpml.org as a development site.