+357 99 180 557 info@paradisegarden-cy.com

Wir, Maria und Gerhard sind die Betreiber vom Paradiesgarten –

Englisch —>

Unser Inter­esse zu ein­er natür­lichen Erde, am Leben auf dem Paradies, das dieser Plan­et sein kön­nte, sein kann ist groß. Zum einen wollen wir an so einem Platz wohnen, zum anderen sind wir mit diesem Wun­sch wahrschein­lich nicht alleine.

So sind wir dabei, von Null, nein von minus 10 ein solch­es Paradies aufzubauen. Warum von ‑10? Weil die Bauern hier über­all Plas­tik ver­wen­den, es aber nach Gebrauch nicht entsor­gen. Nein, sie lassen es liegen und häck­seln es in die Erde ein, zumin­d­est die meis­ten von Ihnen. Und das tut weh. Unglaublich, wie Men­schen, die sagen sie lieben ihr Land, ihr Volk mit der Natur, der Basis von Land und sein­er Men­schen umgehen.

Wir haben schon einige hun­dert Kilo Plas­tic (meist kleine Stückchen) ent­fer­nt und sind nach wie vor dabei. Andern­falls hät­ten wir schon viel an der Verbesserung des Bodens machen können.

This site is registered on wpml.org as a development site.