+357 99 180 557 info@paradisegarden-cy.com

Johann Nepo­muk Maier im Gespräch mit dem “Seher” und Mys­tik­er Sam Hess. Sam Hess war 35 Jahre als Förster im Forst­di­enst tätig. Er berichtet, seit sein­er Kind­heit hell­sichtig zu sein. Er schrieb einige Büch­er, wurde in Zeitun­gen und Zeitschriften (u. a. GEO und Brück­en­bauer) inter­viewt und trat zahlre­ich im Fernse­hen auf. So wurde Sam Hess einem bre­it­en Pub­likum als Geis­terse­her bekan­nt. Er gibt seit vie­len Jahren Wald-Sem­i­nare zum The­ma Wlad, Natur und Natur­we­sen. Die Doku dazu: “Im Reich der Naturgeis­ter”: https://www.amazon.de/Geheimnis-Wald-…

Mehr zu Sam Hess unter: https://waldmystik.ch/

#samHess #waldgeis­ter #feeen #devas #elfen #wald #natur #mys­tik #johannNepomukMaier​ #jenseits​ #zukunft​#LebenNachDemTod​ #phänomene​ #üersinnlich​ #nahtod​ #psi​ #geistheilung​ #spiritfotografie​ #jenseitskontakt​ #jenseitsbeweise​ #ufo​ #et​ #ITK​ #tonbandstimmen​ #tonbandstimmenforschung​ #thanatologie​ #sterbebettvisionen​ #medium​ #séancen​ #geister​ #engel​ #dämonen​ #besetzung​ #transpersonalePsychologie​ #schicksal​ #bewusstsein​ #bewusstseinsPhänomene​ #spiritfotografie​ #anomalien​ #levitation​ #geheimnis​ #realiätsgestaltung​ #ausserkörperlicheWahrnehmung​ #astralreisen​ #mystik​ #palmblattbibliotheken​ #wurzlheimat​ #talksendung​

… BITTE UNTERSTÜTZT UNSERE UNABHÄNGIGE ARBEIT: Jen­seits des Greif­baren zeigt Dokus und Inter­views mit führen­den Forsch­ern aus rel­van­ten Fachge­bi­eten zu den weltweit auftre­tenden Phänome­nen und Anom­alien in unser­er Real­ität. Ich forsche seit Jahrzehn­ten auf dem Gebi­et der Gren­zwis­senschaft. Im Dia­log mit den Forsch­ern, zeigte ich pathologische‑, psy­chol­o­gis­che ‑und physikalis­che Para­dox­ien auf. Diese zeigen deut­lich, dass wir ein immer noch kom­plett ver­al­tetes mate­ri­al­is­tis­ches Welt­bild vorge­führt und gelehrt bekom­men. Diese Forschungs- und Recherc­hear­beit­en sind extrem Zeit- und kosten­in­ten­siv. Es freut mich, dass ich sehr viel pos­i­tive Res­o­nanz bekomme. Aber totz des Spiegel-Best­sellers “Illu­sion Tod” kann mit den Voträ­gen, den DvD- und Buch-Verkäufen nicht diese Kosten finanziert wer­den. Darum würde ich mich feuen, wenn auch ihr meine Arbeit mit ein­er Spende oder dem Erwerb eines Pro­duk­tes unter­stützt. Ein ide­ales Geschenk aber auch eine wun­der­bare Möglichkeit Men­schen Trost zu spenden oder ihnen eine neue erweit­erte Sicht auf die Real­ität zu geben. Vie­len Dank euch allen! Euer Nepomuk 

Pay­Pal: https://www.paypal.com/donate?hosted_…​ Ober­bank Johann Nepo­muk Maier IBAN: DE69701207001661110641 BIC: OBKLDEMX Ver­wen­dungszweck: Spende Her­zlichen Dank! https://www.nepomuk-maier.de​https://www.future1.tv​https://www.k1-filme.de​​ Talk-Sendun­gen: Wur­zl­Heimat https://www.wurzlheimat.de​​ Time­less-Sendun­gen: https://www.timeless-gaia.de​​ YouTube: Johann Nepo­muk Maier — Jen­seits des Greif­baren Face­book: https://business.facebook.com/AutorNe…

Liked it, click Char­ly, our goose? Take a sec­ond to sup­port Par­adis­egar­den Cyprus on Patreon!
This site is registered on wpml.org as a development site.