+357 99 180 557 info@paradisegarden-cy.com

Was ist das Mondholz, ein berührender, bewegender Vortrag von Erwin Thoma.

Im vorherigen Beitrag habe ich dieses Video schon mit eingefügt. Erst jetzt bin ich dazu gekommen ihn fertig zu sehen und zu hören.

Ich bin zutiefst gerührt und mit Tränen in den Augen schreibe ich diese Zeilen. Voll mit Philosophie, nein, nicht Philosophie, mit Lebensweisheit ist dieser Beitrag und diesen anzuhören ist ein extremst wundersames, heilsames Erlebnis, und das besonders noch in dieser Zeit des totalen Wahnsinns.

Ich kann ihn Dir nur ans Herz legen, diese Zusammenhänge, Weisheiten, Erlebnisse, unglaublich, beinahe denn Erwin Thoma erzählt in diesem Video.

Gib mir Bescheid wie es Dir ergangen ist.

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.