+357 99 180 557 info@paradisegarden-cy.com

Na endlich!

Schon seit einiger Zeit wollten wir unbedingt Bananen, Oleander und Gelbwurz in unserem Garten. Doch irgendwie wollten diese Pflanzen bisher nicht in unseren Garten, Doch, gut ding braucht Weile.

Klick auf das Bild und die Gallerie öffnet sich!

Der ParadiseGarden in Maroni ist wieder ein Stück bunter und vielfältiger geworden. Herzlichen Dank an Gabi für den tollen Busch, ebenfalls an Pascal, der uns zwei tolle Bananenstauden gebracht hat. 

Oleander und Gelbwurz (Curcuma) hat Maria besorgt. Der eigene Gelbwurz, wir hatten schon welchen im Garten, jedoch in voller Sonne (jetzt hat er Halbschatten) schmeckt so anders und besser als der gekaufte. Und der Oleander ist ist im Blickfeld der Terasse. Das wird ein schönes Bild! Wouw

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.