+357 99 180 557 info@paradisegarden-cy.com

Die Papayas sollten im Herbst reif sein – haben wir gedacht!

Doch erst gegen Ende März sind die ersten zwei reif, richtig reif geworden. Aber auch Andere in der Gegend haben gesagt dass heuer vieles, so auch die Papayas gar nicht gewachsen sind oder verspätet fertig wurden. 

Nu ja, jetzt sind sie, zumindest zwei reif. Und wie die schmecken!!!

Eine Mischung aus Honigmelone und ganz bestimmten Birnen, sehr gut gereift. Lecker.

 

 

Die  Fotos von der Papaya Pflanze stammen vom  2024.03.24 und die Früchte sind immer noch nicht reif. Zirka eine Woche später waren zwei der Früchte reif und wirklich super genießbar. Interessanterweise ist eine kleine Papaya, also ein Baby in der ersten aufgeschnittenen Frucht. Eigentlich sollten Samen darinnen sein.

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.