+357 99 180 557 info@paradisegarden-cy.com

Es kann gedeihen, die erste Linie der syntropischen Landwirtschaft ist fertig, beinahe!

Da wir uns entschieden haben, von der Permakultur auf die syntropische Landwirtschaft oder Gartenwirtschaft zu wechseln, war es Zeit, erste Schritte zu gehen.

Doch warum der Wechsel? Uns erscheint die syntropische Methode etwas etwas einfacher umzusetzen sein als die Permakultur. Zudem scheint sie, wenn sie erst einmal etabliert ist, mit wenig Aufwand bewälitgbar und wesentlich ertragreicher zu funktionieren als die Permakultur. Dennoch, sie sind sich doch sehr ähnlich.

 

Klicke auf das Foto und die Gallerie öffnet sich.

Eine Reihe mit Lemonen, Avocado, Orangen, Zitronen, Äpfel, Birnen, Zwetschken, Aprikosen, Mandeln, Walnüssen wird noch mit Gewürzpflanzen wie Gelbwurz, Ingwer, Pflanzen wie Lupinien, Brennesseln, aber auch Gemüsen vollgepflanzt. Mal schauen wie das funktioniert und wächst.

Später sollen auch noch Mangos, aber auch Beeren und Maracuyas (Passionsfrüchte) dazu kommen.

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.