+357 99 180 557 info@paradisegarden-cy.com

kommt

In diesem Video werde ich erzählen und zeigen, wie man Blat­tläuse im Garten loswird!

zur Quelle

Blat­tläuse auf Obst­bäu­men ver­schwinden, wenn Sie dieses Mit­tel anwenden! 

Zutat­en

  • 12 Liter Eimer
  • 1/3 ein­er Wasch­seife 72 % (72 % ste­ht für ste­ht für den Anteil der Fettsäuren in der Seife)
  • man kön­nte auch 60 ml ein­er 72%ige flüs­sige Wasch­seife nehmen
  • 10%iger Ammo­ni­ak (schaut aus wie 150 bis 200 ml)

Anwen­dung: Seife raspeln, am Besten in kochen­dem Wass­er auflösen, acht­en dass die gesamte Seife aufgelöst ist oder eben flüs­sige Wasch­seife dazu fügen. Ammo­ni­ak dazu fühen und gle­ich ordentlich umrühren sodass das Ammo­ni­ak nicht entweich.

Diese Mis­chung enthält keine Chemikalien und wird daher nicht von den Pflanzen aufgenom­men son­dern bleiben an der Obeer­fläche. Die Blät­ter von oben und unten besprühen, am Besten früh am Mor­gen oder am Abend. Nicht sprühen wenn Regen erwartet wird, damit die Lösung nicht abge­waschen wird. Bei Nacht­feuchtigkeit bess­er am Mor­gen ausbringen. 

Diese Lösung tötet Läuse, der Geruch vertreibt die Ameisen und Ammo­ni­ak enthält wertvolle Inhaltsstoffe wie Stick­stoff, die dem Pflanzenwach­s­tum dienen. 

Die Anwen­dung max­i­mal ein­mal in der Woche machen. Doch aufgepasst, wenn sorgfältig gesprüht wird kann schon eine Behand­lung reichen. 

 

Liked it, click Char­ly, our goose? Take a sec­ond to sup­port Par­adis­egar­den Cyprus on Patreon!
This site is registered on wpml.org as a development site.