+357 99 180 557 info@paradisegarden-cy.com

Eine schöne Erfahrung, mitten im Winter im Garten frische Gemüse fürs Mittagessen holen!

Das haben wir uns in Öster­re­ich immer gewün­scht, das ganze Jahr Frisches   aus     dem Garten zu holen. Und das ganze Jahr in der Außenküche, im   Freien zu         kochen, doch das ist noch real­isiert. Darauf Lust haben wir in   Thai­land   bekom­men als wir bei einem Kochkurs im Jan­u­ar in ein­er   Außenküche gekocht   haben.

Die Vor­bere­itun­gen für die Außenküche sind beina­he fer­tig.   Wasser­an­schluß, Gasofen noch aktivieren und schon kanns losgehen.

 

Heuer hat im Garten vieles geklappt, der Boden ist schon richtig gut, Dünger pro­duzieren wir mit Pflanzen (ähn­lich Bren­nes­sel­jauche) und Hühner/Ziegen/Kuhmist, was sehr gut funk­tiniert. Jet­zt brauchen wir noch die Lösung für die Par­a­siten, die uns noch zu viel wegfressen und kaputt machen. Das zu har­mon­isieren ist das Pro­jekt für 2023.

Liked it, click Char­ly, our goose? Take a sec­ond to sup­port Par­adis­egar­den Cyprus on Patreon!
This site is registered on wpml.org as a development site.